Suche
Close this search box.
Jacken Schnittmuster Jacky Finas Ideen

Oh es ist soweit!
In meinem Schnittmuster-Repertoire hat noch ein Jacken Schnittmuster gefehlt!

So einfach war die Sache für mich auch gar nicht. Schließlich sollte es zu mir passen, einfach zu nähen sein und trotzdem richtig cool aussehen! Heraus gekommen ist mein Jacken Schnittmuster Jacky.

Schlicht, geradlinig, zeitlos und einfach schööööööön und ab jetzt in meinem Shop erhältlich 🙂

Einfache und gefütterte Variante

Das Jacken Schnittmuster Jacky kannst du in 2 Varianten nähen:
1. einfach ohne Futter
2. mit Innenfutter
Somit ist es auch ein tolles Jacken Schnittmuster für Nähanfänger!

Wunderschöne Designbeispiele meines Nähteams

Auch mein Team hat beim Probenähen wieder ordentlich Gas gegeben und zeigt, wie wandelbar der Schnitt ist. Von Jeans, Cord, Tweed und Baumwollgabardine, es wurde alles auf Herz und Nieren getestet.
Wie wunderschön sind die Jackys bitte geworden?

Passende Nähpakete zum Jacken Schnittmuster

Für Jacky habe ich auch wieder passende Nähpakete in meinem Shop.
So hast du es wirklich einfach und alle nötigen Utensilien zur Hand.
ACHTUNG: Das Schnittmuster ist optional im Nähpaket enthalten!
Die letzten Male wurden auch gern mal mehr als ein Nähpaket gekauft und nun hast du die Chance, das Schnittmuster hinzuzufügen oder weg zu lassen.
Außerdem können sich meine Schnittmuster-Flatrate-Kunden das Schnittmuster ja kostenfrei herunter laden.

Du hast noch keine Schnittmuster-Flatrate? Dann schau sie dir auf jeden Fall mal an!

Jacky ist wirklich ein Allrounder!
Sie sieht aus jedem Stoff anders aus und durch die verschiedenen Varianten (Gefüttert und ohne Futter) ist sie auch wirklich für jedes Nählevel passend!
Trau dich ruhig ran!
Im kommenden Monat werden wir auch in einem ganz ausführlichen Sew-Along beide Varianten des Jacken Schnittmusters Jacky nähen.
Ich begleite dich Schritt für Schritt und stehe für Fragen zur Verfügung.

Alles Liebe
Fina


Entdecke mehr von Finas Ideen

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Picture of Fina

Fina

Bei Finas Ideen findest du über 80 Schnittmuster für klassische und zeitlose Kleidungsstücke, die du mit Freude tragen und nach Belieben anpassen und kombinieren kannst.

Share:

Mehr Beiträge

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 84 anderen Abonnenten an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nähe dir deine Lieblingskleidung

© 2024 Finas Ideen- All Rights Reserved

Adresse:
Finas Ideen Atelier
Bahnhofstr. 20
63654 Büdingen

Öffnungszeiten Atelier:
Dienstag & Freitag
9:00 – 16:00